Gratulation an Sasa Karagaca - erfolgreicher Lehrabschluss als Kunststofftechnologe!

Sasa Karagaca hat seine vierjährige Ausbildung zum Kunststofftechnologen EFZ erfolgreich abgeschlossen.

Lehrabschlussfeier der Kunststoffverarbeiter/innen EBA und Kunststofftechnologen/innen EFZ.

Im Anschluss an die Swiss Plastics Mitgliederversammlung vom 5. Juli 2018 in Aarau wurden die Absolventinnen und Absolventen mit ihren rund 150 Gästen von Silvio Ponti, dem Präsidenten von Swiss Plastics, dem Aargauer Regierungsrat Alex Hürzeler und von Grossrätin und Stadträtin Franziska Graf-Bruppacher, Ressort Bildung und Jugend, begrüsst.

Paul Knoblauch, der Rektor der Berufsschule Aarau leitete über zum Höhepunkt der Veranstaltung, der Prämierung der Absolventen. Mit einem Notendurchschnitt von 4.8 konnten an der Berufsschule Aarau 2018 total 26 Lernende Ihren Abschluss als Kunststofftechnolog/Innen EFZ und 12 als Kunststoffverarbeiter/Innen EBA feiern. Darunter sogar, wie Regierungsrat Alex Hürzeler betonte, für einen technischen Beruf sehr erfreulich – vier Frauen.

Das LAPP Tec Team gratuliert Sasa zu seinem erfolgreichen Lehrabschluss und freut sich, dass er auch nach Abschluss seiner Ausbildung bei uns als Kunststofftechnologe tätig sein wird.

Further news